25 Euro pro Monat und Unternehmen!

Zahlung per Rechnung oder Lastschrift. Zur Einrichtung sind keine Kontodaten notwendig.

✓  keine Installation erforderlich

✓  unbegrenzte Anzahl an Benutzern

✓  unbegrenzte Anzahl an Workflows pro Monat

✓  unbegrenzte Anzahl an Belegkategorien

✓  unbegrenzte Anzahl an Dokumenten-Uploads

 

Bild mit Text von Kundenstimme: Laufende Kosten sind in FLOWWER sehr gering
Bild mit Text von Kundenstimme: Module und Funktionen lassen sich über den integrierten Marketplace in FLOWWER einfach hinzubuchen oder abwählen
Bild mit Text von Kundenstimme: einfaches und schnelles OnBoarding von Mitarbeitern über verschiedene Branchen und Standorte hinweg FLOWWER
Bild mit Text von Kundenstimme: keine Bedenken hinsichtlich DSGVO, Datensicherheit und Hosting mit FLOWWER

Unser faires Angebot: 25,- € pro Monat (zzgl. USt.) pro Unternehmen

Beliebig viele Benutzer, Flowws und Belege;

kündbar zum Ende jeden Monats.

Wird das Konto während der Sonderkündigungszeit geschlossen, entstehen keine Kosten!

Funktionen und Kosten im Detail

Unternehmen
Kosten
pro Unternehmen 25,- € netto pro Monat
Dashboard mit Gesamtdaten der Unternehmen
Kosten
inklusive
Benachrichtigungen
Kosten
inklusive
Mehrstufige Freigaben
Kosten
bis zu 5 Stufen
stufenabhängige Pflichtfelder
Kosten
inklusive
konfigurierbare Rollenverwaltung und Benutzerrechte
Kosten
inklusive
Anzahl Benutzer
Kosten
unbegrenzt
Anzahl Benutzer pro Freigabestufe
Kosten
unbegrenzt
Anzahl von Belegkategorien
Kosten
unbegrenzt
Anzahl von Workflows
Kosten
unbegrenzt
Anzahl der Beleg-Uploads pro Monat
Kosten
unbegrenzt
Anzahl der Vorgänge pro Monat
Kosten
unbegrenzt
Skonto- und Zahlungserinnerung
Kosten
inklusive
Beleg-Archivierung bis 3 Tage
Kosten
inklusive
CSV-Export
Kosten
inklusive
Audit-Trail
Kosten
inklusive
FLOWWER-APP
Kosten
inklusive
Zahlungsverwaltung und SEPA-Export
Kosten
10,- € / Monat
CompanyMail
Kosten
5,- € / Monat
Belegaufteilung / XML-Schnittstelle
Kosten
pro Unternehmen 15,- € / Monat
Angepasste E-Mails
Kosten
5,- € netto pro Monat
Erweiterte Kostenstellen
Kosten
Belegaufteilung "light" kostenlos, ansonsten über Belegaufteilung
Aufbewahrung von Dokumenten *
Kosten
2,50 € / je 1.000 Dokumente und Monat
Corporate Design (CI)
Kosten
5,- € / Monat
API-Zugriff
Kosten
Upload kostenlos / Download 5,- € / Monat

Sie haben offene Fragen?

Schreiben Sie uns eine Mail an support@flowwer.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

FLOWWER: Einfach zu bedienen. Flexibel. Leistungsstark.

Markus Frey Berater Digitalisierung

„Durch die Belegaufteilung werden Rückfragen vom Steuerberater zum Mandanten um bis zu 90 % reduziert.“

– Markus Frey – (Berater Digitalisierung)

Die Highlights von FLOWWER im Überblick

Freigabematrix

Mit dem einfachen und trotzdem leistungsfähigen Freigabesystem bilden Sie mit wenig Aufwand Ihre Prozesse personen- und/oder themenbezogen in FLOWWER ab.

Rollenorientiert

Durch das integrierte Berechtigungskonzept bestimmen Sie, welche Berechtigungen einzelne Benutzer erhalten. Die Benutzeroberfläche wird automatisch auf die verfügbaren Funktionen reduziert und bleibt für den jeweiligen Benutzer maximal übersichtlich.

Anhänge für Dokumente

Fügen Sie einem Dokument weitere Anhänge (Lieferschein, Angebot, usw.) hinzu.
FLOWWER alle Anhänge zu einer PDF/A-Datei zusammen.