lexoffice – Automatische Buchhaltung online erledigen
lexoffice im Überblick
lexoffice ist der Beziehungsmacher und digitale Berater für Unternehmer:innen. Als Online-Unternehmenslösung bietet lexoffice Kleinunternehmer:innen je nach Versionswahl ein breites Spektrum an kaufmännischen Lösungen: von der Rechnungserstellung über die Belegerfassung bis hin zum Jahresabschluss und Lohnabrechnung.
Unternehmen: Haufe-Lexware GmbH & Co.KG
Produkt: lexoffice
Branche: alle
Zielgruppe: KKUs & KMUs (1-10 Ma)
Screenshots für mehr Einblick in lexoffice






7 Vorteile, die Sie von lexoffice überzeugen
Hohe Zeitersparnis
bei Verwaltungsaufgaben (z.B. Monatsrechnungen, Lohnabrechnung)
Effektives Arbeiten
Erstellen Sie mit nur wenigen Klicks Angebote, Rechnungen oder Mahnungen und vermeiden Sie so Tippfehler und Zahlendreher. Einfach Kunde und Leistung auswählen – fertig!
Finanzen im Blick
Mit der Buchhaltungssoftware lexoffice haben Sie alle Einnahmen und Ausgaben im Blick, kennen Ihre tagesaktuellen Kontostände und sehen, welche Rechnungen noch offen sind. So können Sie Ihr Unternehmen effektiv steuern. (Steuern + Rechnungen + Online-Banking + Buchhaltung)
Steuerberater an Bord
Gewähren Sie Ihrem Steuerberater Zugang zu Ihrer Buchhaltungssoftware. So kann er direkt auf alle Daten zugreifen und Sie optimal unterstützen. Das spart Ihnen den lästigen Austausch von Pendelordnern.
Mobil arbeiten
Als webbasierte Cloud-Lösung ist lexoffice immer und überall online verfügbar. Sie müssen diese Buchhaltungssoftware nicht erst installieren, sondern loggen sich einfach über Ihren Browser ein. Per App, Smartphone, Tablet oder Notebook (auch Apple Mac).
GoBD testiert und Finanzamt-anerkannt
DSGVO Datenschutz-konform und rechtssicheres Arbeiten
lexoffice – die digitale Online Buchhaltungssoftware
Was ist lexoffice?
Die Zusammenarbeit zwischen lexoffice und FLOWWER
Wie viel kostet lexoffice pro Monat?
- S: 5,90 €
- M: 9,90 €
- L: 16,90 €
- XL: 24,90 €
Welche Voraussetzungen müssen Sie beachten?
lexoffice-Account in jeder Version
FLOWWER ist Ihr perfekter Assistent in der automatisierten Belegprüfung
Bilden Sie den Prozess Ihrer Rechnungsprüfung digital ab und behalten Sie jederzeit den Überblick und die Kontrolle über Ihre finanziellen Workflows. Egal von wo Sie oder Ihre Mitarbeitenden gerade arbeiten.
Die Highlights von FLOWWER im Überblick
Freigabematrix
Mit dem einfachen und trotzdem leistungsfähigen Freigabesystem bilden Sie mit wenig Aufwand Ihre Prozesse personen- und/oder themenbezogen in FLOWWER ab.
Rollenorientiert
Durch das integrierte Berechtigungskonzept bestimmen Sie, welche Berechtigungen einzelne Benutzer erhalten. Die Benutzeroberfläche wird automatisch auf die verfügbaren Funktionen reduziert und bleibt für den jeweiligen Benutzer maximal übersichtlich.
Anhänge für Dokumente
Fügen Sie einem Dokument weitere Anhänge (Lieferschein, Angebot, usw.) hinzu.
FLOWWER alle Anhänge zu einer PDF/A-Datei zusammen.